Dr. Kai Hellmich - Turnaraound in der persönlichen Krise, Leadership, Stressmanagement, Führungskräfte Programme

Unsere Kund:innen bezeugen große Veränderungen in ihrem Leben.

»Ich habe mich noch nie so lebendig gefühlt.«

Stimmen unserer Kunden

Testimonial Sönke

Sönke (Raeren - BE)

»Als ich Kai kennenlernte, war ich in meinen Mustern und Prägungen gefangen. Das Leben stand still. Das war nicht mein Leben. Ich wurde gelebt, fühlte mich fad und gleichgültig und es schien keinen Ausweg zu geben.

Ich hatte bis dahin vieles verstanden aber keine Werkzeuge, um die Dinge nachhaltig umzusetzen.

Seit ich mit Kai arbeite, spüre ich mich wieder und fühle den Boden unter meinen Füßen. Ich freue mich an mir und der Welt und empfinde tiefe Dankbarkeit für die Schönheit des Lebens. Mit der Arbeit klappt es plötzlich und meine Beziehung heilt. Meine Frau ist dankbar, dass sie jetzt wieder einen Mann hat.

Je mehr ich von dem, was mich ausmacht, in die Welt bringe, desto mehr werde ich von der Welt umarmt.

Ich habe mich noch nie so lebendig gefühlt.

Danke! «

Icon Man

Ralf (Nähe Düsseldorf)

»Vor der Arbeit mit Kai dauerte mein Leidensweg mit depressiven Phasen, reichlich somatischen Beschwerden und einigen privaten und beruflichen Tiefschlägen bereits 10 Jahre an. Ich hatte bereits einiges versucht, aber der rechte Erfolg blieb aus.

Unsere tiefgehenden Gespräche, viele Übungen, unsere gemeinsame Zeit am Feuer, in der Natur und beeindruckende Rituale haben mich mir selbst wieder näher gebracht.

Heute stehe ich ganz anders im Leben. Eine ganz neue Welt hat sich für mich eröffnet. Ich lerne ganz andere Menschen kennen und kann mich wieder von Herzen freuen!

Körperlich fühle ich mich heute deutlich gesünder, was mir über viele andere Therapien nicht gelungen war. Meine Stimmung und Motivation sind deutlich besser.

Ich bin Kai sehr dankbar für sechs Monate intensiver Zusammenarbeit, die mich wirklich verändert haben.

Es gibt viele Gründe und Ereignisse im Leben, die uns treffen und belasten können. Mit der „Meisterschaft aus der Krise“ sollte jeder in der Lage sein, Tiefpunkte des Lebens zu überwinden und neu zu starten.

Ich kann das Training wirklich nur empfehlen.

Vielen Dank Kai! «

Dr. Kai Hellmich - Turnaraound in der persönlichen Krise, Leadership, Stressmanagement, Führungskräfte Programme

Birgit (Bottrop)

»Ein herzliches Dankeschön ! für deine Unterstützung und Hilfe auf meinem Weg.

Es war eine schwierige und sehr herausfordernde Zeit für mich, mit intensivstem Schmerz und großer Unsicherheit. Du hast mir mit deiner Arbeit und mit deinem Wirken sehr deutlich weiter geholfen.

Du bist sehr präsent und fühlbar während dieser Arbeit. Deine Kraft und dein Wirken sind intensiv!

Für mich ist diese Arbeit sehr präsent und eine tiefe Ruhe in mir entsteht. Vertrauen und Entspannung stellen sich ein, ein Gefühl der Weite und Freiheit. In unseren Treffen und Begegnungen hast du mir sehr geholfen!

Tausend DANK dafür! «

Testimonial Marie

Marie-Cécile (Paris – FR)

»I had the opportunity to work with Kai. These sessions have been amazing and very intense moments for me. I had never experienced something like that before. After a short welcoming moment Kai accompanied me in my inner processes and traveling to unknown places.

It is a physically and psychologically demanding way. For me it requires real presence. Questioning, listening, feeling, Kai guides uncompromisingly. From the very first minute he is totally involved. Leading, inviting and deeply supporting.

On this journey Kai became the messenger for me. I keep these messages as guidance in my daily life, questioning myself, meditating on them – as guiding lights.

Thank you so much! «

Testimonial Stefan

Stefan (Köln)

»Die tief greifende und wirkungsvolle Ritualarbeit hat mich im Kern mit mir selbst verbunden. Seitdem fühle ich mich in mir auf eine neue, angenehme und kraftvolle Art zuhause.«

Testimonial Thorsten

Thorsten (Eifel)

»Meine Arbeit mit Kai war sehr erhellend und hat maßgeblich zu meiner veränderten Lebenssituation positiv beigetragen. Der Weg zu mir selbst und zu meiner Kraft wurde wesentlich klarer. Danke für das Erlebnis und die Erkenntnisse aus dieser Reise!«